AK Insolvenzrecht: Die erfolgreiche Sanierung von Sawade

11.03.2019

Die erfolgreiche Sanierung von Sawade

11.03.2019, 19:00
Veranstalter: AK Insolvenzrecht

„Berlins älteste Pralinenmanufaktur - Handarbeit, Sorgfalt und Liebe seit 1880“

Sawade gründete 1880 sein erstes Geschäft unter den Linden und wurde schnell zum Hoflieferanten. Auch nach dem Krieg konnten die Süßwaren erfolgreich vertrieben werden. Allerdings musste die Sawade Gruppe im Juli 2013 wegen Zahlungsunfähigkeit Insolvenz anmelden. Wir freuen uns sehr, den Insolvenzverwalter der Sawade Gruppe, Herrn Professor Dr. Thorsten Martini, Partner von Leonhardt und Rattunde am Montag, 11. März 2019 um 19:00 Uhr im Kurt Schumacher Haus, Müllerstraße 163, 13563 Berlin zu einem Referat über die erfolgreiche Sanierung von Sawade und die damit verbundenen Schwierigkeiten und Möglichkeiten mit anschließender Diskussion begrüßen zu dürfen. Gäste sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einladung (PDF-Dokument, 113.9 KB)

Kurt-Schumacher-Haus
Müllerstr. 163
13353 Berlin
 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.